Das sind wir

Hallo ihr Lieben, und herzlich willkommen bei unserem Fernschmecker Reiseblog. Zuerst möchten wir uns gerne vorstellen. Wir sind Christina & Rafael Millonigg, deutschprachige Reiseblogger. Christina (geb. 1989) und Rafael (geb. 1976) aus der schönen Draustadt Villach (Kärnten/Österreich).

Im Jahr 2012 haben wir uns kennen und lieben gelernt. Seitdem gehen wir Seite an Seite durchs Leben. Im Mai 2017, haben wir in Las Vegas geheiratet.

Wir verbringen gerne Zeit in der Natur und teilen uns die Begeisterung für Fotografie und Film. Wir lieben es gemeinsam Abenteuer zu erleben, fremde Länder zu bereisen und neue Dinge zu sehen.

Villach
Villach, Februar 2018

Christina & Rafael Millonigg, die Fernschmecker

Wie Mit diesem Blog nehmen wir euch auf unser wahrscheinlich bis jetzt größtes Abenteuer mit. 3 Jahre werden wir in Malaysia, genauer gesagt auf der Insel Penang leben und Rafael wird hier auch arbeiten. Wir wollen hier unsere Erlebnisse, Erfahrungen und  Eindrücke mit euch teilen.

Wir freuen uns, euch auf diese exotische Reise auf einen anderen Kontinent mitzunehmen und euch Malaysia, das Land der Kontraste näher zu bringen. Die Kulturen, die Menschen, das Essen, den Alltag und vieles mehr. Wie alles begann erfährt ihr hier.

Christina und Rafael Millonigg - Just Married
Red Rock Canyon, 2017 © Alexander Wurditsch (Fotostudio creARTures)

Die Fernschmecker im Web

Um unseren Blog und unsere Erfahrung mit der Welt zu teilen, sind wir immer wieder auch in anderen Medien präsent. Hier folgt eine Auswahl unserer Kooperationen.

bloggerstammtisch

Die Fernschmecker am
Bloggerstammtisch

Fernschmecker in Woche Villach

Die Fernschmecker in der
Villacher Woche

Folge uns
Bewertungen zu fernschmecker.blog
Fernschmecker auf travellers insight

Münchner Liste deutschsprachiger Reiseblogs von
Travellers Insight

Fernschmecker auf 5min.at

Die Fernschmecker auf
5min.at

Folge uns auf feedly

Blogtotal
Blogverzeichnis

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Schön dass ihr mit dabei seid.

Kommentare, Feedback und Likes werden von uns sehr geschätzt.

Eure Fernschmecker, Christina und Rafael

Christina und Rafael Millonigg - Cinco de Mayo
Hard Rock Hotel Las Vegas, 2017 © Alexander Wurditsch (Fotostudio creARTures)

Das gibt es hier zu lesen...

7 Antworten

  1. Hallo ihr Lieben 😘😘
    Ich bin schon soooo gespannt auf eure Eindrücke eures Abenteuers. Ihr zwei seid ein super Team.
    Hab euch sehr lieb und vermisse euch ❤️💞

    1. Danke liebe July. Wir haben dich auch lieb und vermissen dich. Wenn ihr uns dann einmal besuchen kommt, dann werden wir euch unsere neue Heimat ein bisschen näher bringen. Und natürlich werden wir unsere Abenteuer hier mit euch teilen. Bussi

  2. Hallo ihr zwei.
    Freu mich schon total auf eure interessanten Beiträge und auf die vielen tollen Bilder von der anderen Seite der Welt.

  3. Abschied nehmen heißt, DAS , was man am Liebsten in seinen Herzen hat auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu sehen. Heute , in einer Zeit von WhatsApp, Skype und den social Networks.. ist es etwas leichter , aber es tut immer noch weh..Doch eines muß ich sagen,Franz und ich, wir standen und stehen Felsenfest dazu, das Ihr Eure Träume verwirklichen sollt Traurig zu sein, ist keine Schande und zu wissen ,Euch geht es Gut und Ihr seid Gesund, hilft auch.
    Liebe kennt keine Distanz und keine Ferne von lächerlichen 9.263 km..🇦🇹️ –> 🇲🇾️…….I <3 You

  4. Euer Mut hat sich gelohnt 👍
    Ein aufregendes, spannendes Leben in Südostasien 😛
    Ich freue mich immer über die vielen Bilder und finde es total aufregend, was ihr alles erlebt. Toll dass ihr andere daran teilhaben lasst 😊

Kommentare sind geschlossen.

Das könnte dir auch gefallen!

Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten, gekennzeichnet mit einem orangen Unterstrich. Bucht ihr über einen dieser Links ein Hotel oder kauft ein Produkt, unterstützt ihr damit unser nächstes Abenteuer, wofür wir euch natürlich sehr dankbar sind. Für euch entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

Wir verwenden Cookies, um unsere eigene Webseite für unsere Besucher zu verbessern. Wenn du zustimmst, gehen wir davon aus, dass du damit zufrieden bist. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.