Über uns

Hallo ihr Lieben, und herzlich willkommen bei unserem Fernschmecker Reiseblog. Zuerst möchten wir uns gerne vorstellen. Wir sind Christina & Rafael Millonigg, deutschprachige Reiseblogger. Christina (geb. 1989) und Rafael (geb. 1976) aus der schönen Draustadt Villach (Kärnten/Österreich).

Im Jahr 2012 haben wir uns kennen und lieben gelernt. Seitdem gehen wir Seite an Seite durchs Leben. Im Mai 2017, haben wir in Las Vegas geheiratet.

Wir verbringen gerne Zeit in der Natur und teilen uns die Begeisterung für Fotografie und Film. Wir lieben es gemeinsam Abenteuer zu erleben, fremde Länder zu bereisen und neue Dinge zu sehen.

Villach Panoramafoto
Villach unsere Heimatstadt

Christina & Rafael Millonigg, die Fernschmecker

Wie Mit diesem Blog nehmen wir euch auf unser wahrscheinlich bis jetzt größtes Abenteuer mit. 3 Jahre werden wir in Malaysia, genauer gesagt auf der Insel Penang leben und Rafael wird hier auch arbeiten. Wir wollen hier unsere Erlebnisse, Erfahrungen und  Eindrücke mit euch teilen.

Wir freuen uns, euch auf diese exotische Reise auf einen anderen Kontinent mitzunehmen und euch Malaysia, das Land der Kontraste näher zu bringen. Die Kulturen, die Menschen, das Essen, den Alltag und vieles mehr. Wie alles begann erfährt ihr hier.

Christina und Rafael Millonigg - Just Married
Red Rock Canyon, 2017 © Alexander Wurditsch (Fotostudio creARTures)

Schön dass ihr mit dabei seid.

Kommentare, Feedback und Likes werden von uns sehr geschätzt.

Eure Fernschmecker, Christina und Rafael

Christina und Rafael Millonigg - Cinco de Mayo
Hard Rock Hotel Las Vegas, 2017 © Alexander Wurditsch (Fotostudio creARTures)

Scroll to Top